Spielpause.

Alles neu in der Soccer Arena Göttingen im Sommer 2017. Neuer Betreiber. Komplettrenovierung. Neue Website. Neue Angebote.

Lasst euch überraschen. Wir halten euch hier und auf unserer Facebook-Seite auf dem Laufenden. Leider sind wir aktuell telefonisch nicht erreichbar.

Wir bitten um Verständnis!

 

6 Kommentare

  1. Liebe Soccer Meister,

    könnt ihr schon abschätzen, wann ihr wieder eröffnet? Und vor allem die wichtigste Frage: Wird es weiterhin Badminton felder geben? … Ihr habt da ein Monopol in Göttingen und meine Schläger verstauben allmählich …

    Besten Gruß und gutes Gelingen für die Baumaßnahme

    Christian Machate

    • Soccer Arena

      6. August 2017 at 12:32

      Hallo Christian,

      bitte entschuldige die späte Reaktion. Ja, es wir auch weiterhin Badminton-Felder in der Soccer Arena geben, auch diese werden modernisiert. Die Wiedereröffnung ist für Anfang September geplant. Infos zum Stand erhältst du auch auf unserer Facebook-Seite: https://www.facebook.com/SoccerArenaGoettingen.

      Viele Grüße
      Soccer Arena Göttingen

  2. Servus Soccer Arena,

    Wir können es auch kaum erwarten, wieder Badminton spielen zu können.
    Werden die „Stammspieler“ informiert, wenn es wieder los geht und können wir unseren Platz 4, donnerstags ab 19.30 Uhr, wieder bekommen, auf dem wir seit mehr als 25 Jahren spielen?
    Vielen Dank für eine Info und weiterhin frohes und erfolgreiches Schaffen.
    Frank Hildmann-Schönbach

    • SoccerArena Team

      12. August 2017 at 22:11

      Hallo Frank, das lässt sich mit Sicherheit einrichten. Bitte sende eine Mail an info@soccen.de oder bucht den Court noch im August auch als „Dauerauftrag“ direkt über unsere Website. Wir freuen uns auf Euch. Viele Grüße sendet das Team der SoccerArena Göttingen

  3. Gregor Hadasch

    30. August 2017 at 08:25

    Hallo, reagiert jemand auch auf die Mailadresse info@soccen.de?

    Hatte da eine Anfrage geschickt und noch nichts bekommen? oder seid ihr so beschäftigt mit dem Umbau dass das grad nicht drin ist?

    lg
    Gregor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*